FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Kann ich den Artikel bei Ihnen vor Ort abholen?
Bekomme ich eine Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Akzeptieren Sie vor Ort Kartenzahlungen?
Alle unsere Artikel können jederzeit nach vorheriger Absprache bei uns im Lager (41460 Neuss, Deutschland) besichtigt und abgeholt werden. Sprechen Sie uns einfach an.
Fragen zur Bestellung
Ich brauche den Artikel dringend. Versenden Sie auch Express?Unser kostenloser Standardversand dauert in der Regel 1-2 Werktage. Sollten Sie einen Artikel jedoch dringend benötigen (beispielsweise aufgrund eines Maschinenstillstandes), können wir Ihnen mit DHL Express (vor 9/10/12 Uhr) eine schnelle Lieferung anbieten.
Natürlich erhalten Sie sobald das Paket an unseren Versandienstleister übergeben worden ist, eine Versandbestätigung sowie Sendungsnummer per E-Mail zugesant. Sollten Fragen zum aktuellen Paketstatus auftreten, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ja, Sie können bei uns vor Ort mit allen gängigen EC- & Kreditkarten bezahlen.